Der Betrieb

Viel Charme auf kleinem Raum drinnen, ein lauschiges Gartenlokal mit einem schattenspendenden Ahornbaum draussen: Im Zentrum von Wetzikon verwöhnt das Restaurant mittagstisch eis seine Gäste von montags bis freitags, jeweils von 9 bis 17 Uhr.

Auf der Wandtafel über der Essensausgabe werden die BesucherInnen über das Tagesangebot informiert. Wir bieten täglich zwei wechselnde Menüs im Selfservice: vegetarisch und mit Fleisch, Suppe und Salat inklusive.

Unsere Küche ist ein Mix zwischen währschaft und geniesserisch; ein Teil des Gemüses stammt von unseren eigenen Gemüsefeldern in Seegräben, wo nach den Richtlinien von Bio Suisse rund 50 Sorten angebaut werden.

Geschichte des «eis»: Der schlichte Holzpavillon mit grosser Fensterfront war einst ein Jugendtreff und wurde 2008 von der Stiftung Netzwerk als Mittagstisch für die Oberstufenschulen in Wetzikon lanciert. Heute kommen an den langen Tischen im Innenbereich Alt & Jung zusammen.

Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

RESTAURANT
mittagstisch eis

Binzackerstrasse 1
8620 Wetzikon
T 044 930 05 80
info@mittagstisch-eis.dont-want-spam.ch

WERKTAGS OFFEN

9 bis 17 Uhr

MITTAGESSEN

11 bis 14 Uhr

FÜR ZUWEISENDE FACHPERSONEN

Stiftung Netzwerk
AIP – Arbeitsintegrationsprojekt
mittagstisch eis
Ettenhauserstrasse 5
8620 Wetzikon
T 043 488 15 30
aip@netz-werk.dont-want-spam.ch
netz-werk.ch